Mittwoch, September 20, 2006

irgendwann fängt alles an

so, der anfang ist nun gemacht.
zumindest erscheinen die ersten zeilen.
und gleich darauf die frage "was mache ich hier eigentlich?" und "interessiert es überhaupt jemanden?"
aber sogleich auch die antwort

letztendlich ist es egal, hauptsache ich kann ein paar dinge loswerden, die mich den tag beschäftigen, und ich muss mich nicht auf diskussionen einlassen, die am ende doch nicht zielführend sind. so long ;)

der heutige tag fing mit kopfschmerzen an. um 6 uhr in der früh von meinem geliebten schatz aus dem bett geworfen. nach nicht einmal 3 stunden schlaf (!), schichtarbeit bedingt. sie hat ein schwindelgefühl, ich solle sie zur arbeit bringen. mach ich ja gern, kein thema, bin ja besorgt um sie. warum aber versteht sie dann nicht, das ich nicht gerade die freude und glückseeligkeit in person bin zu diesem zeitpunkt? aber egal, ich werde danach mich wieder ins bett hauen, um 14 uhr aufstehen und wieder gut gelaunt zur arbeit fahren, und sie hat mir meine miese laune am morgen verziehen. auch einer der vielen gründe warum ich sie liebe :) die welt kann schön sein.

apropo "gut gelaunt zur arbeit". kennt jemand das gefühl, das man gute laune hat, bis zu dem zeitpunkt, indem man auf dem firmenparkplatz ankommt? nein? ihr glücklichen! zur zeit ist genau dies der dauerzustand bei mir. schlimmer noch als das, ist wohl die frage die sich direkt nach dem aufstehen in meinem kopf manifestiert "was lief heute wieder schief? welche laune hat heute der chef?" einfach ausgedrückt.... ich bin so glücklich auf meiner arbeit, das ich mit nachdruck eine neue stelle suche. wen jemand einen flexiblen, einsatzbereiten und motivierten prozeßleitelektroniker mit führungserfahrung braucht, bitte melden ;)

bin mal gespannt was heute noch auf der arbeit geschehen wird. ich werde es euch wissen lassen.

lg
nicht_nett_im_bett

news 1: nach dem mein freund holly sich zu recht darüber aufgeregt hat, das man zum kommentieren sich hier anmelden müsse, habe ich ein wenig in den tiefen der einstellungen geforscht, und bin tatsächlich auf den button "JEDER" darf kommentieren gestossen. also holly, du kannst deinen account wieder löschen *gg* so bin ich zu dir!

news 2: hab ich schon erwähnt das manche tage einfach elend sind? wenn man versuche fahren muss, die im grunde garnicht durchführbar sind, dazu noch mit einem equipment, das der vor-steinzeit-ära entspricht, und dann noch zusätzlich von einem vergangenem projekt sämtliche messdaten nochmal auslesen soll, und gleichzeitig sich gedanken über verbesserung des equipments, neue projekte, und die grenzen unseres bestehenden euipments ausloten soll!!! wo bleibt da bitte schön die zeit, um dringend benötigte bewerbungsunterlagen zu schreiben ;)

5 Comments:

Blogger omphteliba said...

erstmal willkommen in der bloggeria! schön, dass ich nicht mehr so alleine bin. die meisten sind ja zu faul dafür.

tja, wozu du das machst? das frage ich mich auch regelmässig. aber ich komme auch zum gleich schluss wie du: "who cares!" ich mach das als notiz-zettel, um meinen freunden im chat nicht immer wieder die gleich url schreiben zu müssen die ich cool finde, und zu allererst für meine geistige gesundheit!

aber nachdem ich heute gesehen habe, wie wenig besucher ich auf meiner site habe, brauch ich mir auch keine gedanken zu machen: ich blogge quasi unter ausschluss der öffentlichkeit ;)

7:43 PM  
Blogger omphteliba said...

axo noch was: die anmelderei bei blogger NERVT WIE DIE HÖLLE!

hab das "durch den reifen gespringe" nur für dich gemacht, mein schatz. aber es wird viele vom antworten abhalten.

wer kommt auch auf die wahnsinnige idee, dass man einen blog braucht um hier antworten zu können????

google, die spinnen!

7:46 PM  
Blogger omphteliba said...

hm, na dann frohes spam aussortieren ;)

aber vllt hat blogger ja ein genials system um sowas zu vermeiden! ich hatte auch mal alles frei - also zum kommentieren. aber da ist mein blog zum spam-blog mutiert.

scheiss welt!

8:59 PM  
Blogger nicht_nett_im_bett said...

ich mach das wie in alten zeiten *gg* von hand aussortieren, also nicht darüber wundern, wenn kommentare erst nach meiner prüfung erscheinen....

10:48 PM  
Blogger omphteliba said...

hm, ich will ja jetzt nicht _wirklich_ wissen, was du mit "guten alten zeiten" meinst...

11:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home