Montag, September 25, 2006

wochenende

was für ein wochenende...ich versuch jetzt erstmal meine augen ein wenig weiter zu öffnen, denn ich werde wohl wiedermal die halbe woche brauchen, um mich daran zu gewöhnen, morgens um 4 uhr aufzustehen *gähn*
achso, wochenende... samstag dafür verwendet mit einem kumpel unseren keller aufzuräumen und den kram zu entsorgen, der auf keinen fall in die neue wohnung mitwandern soll. an dieser stelle, danke robert! auf grund der wahnwitzigen wetterverhältnisse (hat irgendjemand mal dem wetter verraten, wir haben ende september und nicht mitte juli?) völlig verschwitzt und verstaubt mit dieser aufgabe fertig geworden, sodass am abend keine energie mehr vorhanden war. ein samstagabend und wir waren nicht unterwegs!
sonntag dann für ähnliches verwendet, nämlich der beseitigung des chaos in der küsche. lustig was sich so in einer woche des sich nicht drum kümmerns in einer küsche so alles ansammeln kann. wiedermal den vorsatz gefasst, es nie wieder so weit kommen zu lassen. mal schauen wie lange das vorhält.
was war noch? ahja, samstag auf sonntag nacht 0 uhr einer lieb gewonnenen icq-freundin zum geburtstag gewünscht. nachdem sie mir dann mitgeteilt hat, das ihr freund sich um solche daten oder feste nicht kümmert, ein doch recht interessanter gedankenaustausch gehabt. im verlauf dessen klar gestellt, das ich nicht der meinung bin, an einem solchen tag die person an sich zu feiern, sondern den zeitpunkt, den moment, der es ermöglicht hat, der die grundlage geschaffen hat, diesen menschen überhaupt kennenzulernen. also feiert man doch eher diesen umstand und nicht (nur) die person an diesem tag. eine sichtweise die mir persönlich besser gefällt, bin gespannt, ob sich dazu noch jemand äussert. und hier nochmals: herzlichen glühstrumpf zum burzeltag, daniela! lass den kopf nicht hängen, alles wird gut. und was dein "freund" angeht, so drücke ich dir daumen, das daraus noch was wird.
ansonsten blieb das wochenende im grunde ereignislos. ich gratuliere jedem der sich den text bis hierher durchgelesen hat, und bedanke mich für die aufmerksamkeit, obwohl es ja nicht wirklich was wichtiges gab.
lg
euer
nicht_nett_im_bett

nachtrag: gut, das hat sich wohl erledigt. es ist nichts daraus geworden. und das mit dem daumen drücken lass ich wohl lieber in zukunft, wenn das so nach hinten losgeht....

3 Comments:

Blogger omphteliba said...

hmm, warte mal, wie oft bist du in den letzten 2 jahren (oder sinds schon 3 oder 4?) umgezogen? 2 mal! und da hat sich schon wieder so viel müll angesammelt dass ihr zu dritt einen samstag lang den keller ausmisten musstet?

wow! RESPEKT!

ps: deine beiträge tragen noch immer keinen titel ;)

11:52 AM  
Anonymous Anonym said...

tach mein freund, welcome to the world of wonderful kommunikatiionsmöglichkeiten. tja, ich hab noch keinen blog oder soll ich lieber sagen ich hab kaum die zeit dafür. dafür les ich blogs anderer. auch sehr spannend. hab mich durch deinen durchgekämpft ;-). interessant, interessant, sollte doch mal überlegen selbst zu bloggen, es gäb ja soviiiiieeel. ich wüsste nicht wo anfangen und wo aufhören. ihc würd wohl die ganze nacht durcxhschreiben und und und...... aber lassen wir das. ich freu mich jedenfalls auf zukünftige botschaften aus deinem all..tag ;-) grüsse, der mit d. an der waffel

10:05 PM  
Anonymous Anonym said...

ha, du hast tatsächlich wort gehalten...

tja, nachdem ich nun eine woche mit geschwollener wange zeit hatte, mir sämtliche wunden zu lecken gehts mir schon besser, und ich gehe erhobenen hauptes aus dieser geschichte hervor. neue regeln für meinen geburtstag:
1. keine ekelhaften blutigen boxkämpfe
2. keine beziehungsbeendigungen
sämtliche regeln fürs kennenlernen neuer potentieller partner kannste vergessen, beim näxten hormonübeschwung haste eh alles vergessen...nur gut, dass ich an sich recht robust bin und wenn ich erstmal einen ansatzpunkt habe gut mit klar komme...
dir auf jeden fall nochmal 1000 dank, du hast mir sehr geholfen...das gibt einen extra-drink beim gewölbemarkt...

1:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home