Freitag, September 29, 2006

mal wieder eine beschissene woche

tja leute, sorry das ich etwas ruhig war diese woche, aber die verlief mal wieder so beschissen wie es nur ging. zumindest was die arbeit angeht. und eins sollte gesagt sein, verlasst euch niemals auf zusagen eines schlossers! wenn der sagt, er hält einen termin ein, dann rechnet noch zwei tage drauf, dann kommt ihr eventuell in die nähe des abgabetermins *narf* zumindestens ist jetzt mein wochenende vollständig im arsch, denn ich darf hier antanzen und die verlorene zeit, mal wieder, ausbügeln. ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen will...

ansonsten liefen ein oder zwei recht interessante diskussionen, die ich hier bei gelegenheit (und wenn ich meinen blutdruck wieder im griff habe, und die damit verbundenen kopf- und magenschmerzen) ausbreiten werde.

so long...
euer nicht_nett_im_bett

1 Comments:

Blogger omphteliba said...

armer bub, du tust mir leid!

ständig schmerzen zu haben ist scheisse (ich mach auch mal wieder mit meinem rücken rum).

wolltest du nicht mal aufhören nachrichten zu konsumieren, da du dich nicht mehr ber jeden scheiss an dem du eh nix ändern kannst aufregen musst?

die medien - und ich meine damit alle medien - luegen uns ja eh die hucke voll, das haben sie ja am 11.9.01 mit ihrem flinken schulterschluss bewiesen, also was solls!

aber ich fang schon wieder an mich aufzuregen.

1:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home