Mittwoch, Oktober 04, 2006

nett? was bin ich? nett?!

eigentlich wollte ich heute ein paar sätze zu dem vergangenenem wochenende loswerden, aber nun habe ich mich doch entschieden erst etwas anderes abzuhandeln.
es gibt ja wohl kaum was schlimmeres, als wenn jemand zu einem sagt "du bist nett"! kann jemand nachvollziehen was ich meine? und holly, ich weiß, du kannst es sehr wohl! ;)
"du bist nett" fällt unter die gleiche kategorie wie "du bist ein guter freund, mit dir kann man über alles reden" oder ähnliches. letztendlich sind das klassifizierungen zum menschlichen emotionalmüllcontainer. "nett" sind die burschen die nie eine frau abbekommen, weil sie alleine beim tanzabend da sitzen, weil sie j nicht stören wollen. "nett" sind die jungs, zu denen man bzw. frau geht, um sich darüber auszulassen, das ihr partner sie vermöbelt, um danach aber wieder zu diesem zurückzukehren. zurücklassend ihren emotionsschrott und einen jungen der selbst niemanden hat um diesen wieder loszuwerden. "nett" sind männer die selbst zu emotionalen krüppeln geworden sind, nicht in der lage ihrer eigenen gefühlslage luft zu machen.
also, liebe damenwelt, bevor ihr jemandem das nächste mal sagen wollt das ihr ihn sympathisch findet, sagt nicht "nett" denn damit disqualifiziert ihr euch auf lebenszeit für jeglichen kontakt. denn dafür hat der maurer das loch in der wand gelassen!!!!

lg
euer
nicht_nett_im_bett

3 Comments:

Blogger deviantee said...

man muss den zusammenhang sehen, in dem der satz ausgesprochen wurde, es ging um beispiele für sprüche, die mann niemals hören will, offensichtlich hab ich damit ins schwarze getroffen... ;-)

1:35 PM  
Blogger omphteliba said...

hihi, er wurde von einer frau "nett" genannt ;)

nein, *räusper* arme sau! willkommen im club. wir machen für dich platz aufm sofa. bier steht schon kalt. jetzt kannste auch saufen bis zum verlust der menschlichen körperform! das wars dann!

"nett" für nen mann ist so wie "interessant" bei ner frau ;)

ok, alder freund und recke: mach dich als nächstes für den "du bist ja so ein guter freund" bereit!

2:36 PM  
Blogger nicht_nett_im_bett said...

ich bin bereit! ich freu mich auf das sofa! weg mit den ganzen zweidutigen sprüchen, weg mit dem lockeren, offenen auftreten! es lebe der konservatismus! nie wieder der mittelpunkt einer jeden teenyparty! hurra, ich habs geschafft! welch leistungsdruck da doch von einem abfällt....

12:04 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home