Freitag, November 17, 2006

alte bekannte...

ich bin ja ein erklärter menschenfeind. der großteil dessen was in unserer gesellschaft herumkreuscht und fleucht geht mir ja sowas am arsch vorbei, da die meisten nicht einmal wissen was nachdenken ist, oder überhaupt was denken bedeutet. aber egal, das nur am rande.
die wenigen die ich um mich schare sind, jeder auf seine ganz eigene weise, ganz aussergewöhnliche menschen. der rest würde wohl eher sagen "die haben alle einen dachschaden", aber was interessiert es mich.
jetzt kommt doch tatsächlich der fall, das ich mich mit einer alten bekannten mal wieder in verbindung gesetzt habe. kam auch umgehend antwort, mit allem drum und dran "mensch, toll das du dich meldest, das es dich noch gibt, erzähl, was gibts neues, was machst du so, usw." und dann der satz "lass uns in kontakt bleiben!" gesagt, getan. umghend email geschrieben und die letzten zwei jahre revuee passieren lassen. und nun sitze ich da, und warte auf eine antwort. und warte, und warte.....
wenn man sich mein statement von eben durchliest, dann drängt sich die frage auf, warum mir das zu schaffen macht. und ich kann es nicht beantworten. schliesslich sollte ich ein solches verhalten doch gewohnt sein. narf. und doch eher froh sein, das es nicht eine weitere person gibt, die sich hin und wiede darüber aufregt, das man von mir nichts zu hören bekäme. ich glaube ich werde schizophren....oder bin ich das schon etwa?

in diesem sinne liebe grüße

euer nicht_nett_im_bett