Donnerstag, November 02, 2006

zurück im onlineleben

*tata* ich bin zurück! *gg*
einige werden sich nun vielleicht fragen "wo war er denn?"....
also um es kurz zu sagen, mein umzug ist beendet. die abnahme der alten wohnung hinter mich gebracht, wobei ich mir aber sicher bin, das da noch was hinterher kommt, denn anscheinend besitzen die verantwortlichen der vermieterverwaltungsgesellschaft iqs die weit unter der momentan vorherrschenden zimmertemperatur liegen. aber ein ander mal dazu mehr.
jetzt soll nur schnell folgendes gesagt sein: ich bedanke mich überschwenglich und durchaus dankbar bei den vielen händen, die tatkräftig mit angepackt haben.
die da wären:

team leimen
  1. ösi (unser lkw-pack-koordinator und nike-jacken-vergesser)
  2. christian (unser ex-nachbar und "joo, ich fahr mit nach worms")
  3. simone (die arme war zusätzlich noch im stress mit einkaufen beschäftigt, hat aber tapfer, wenn gewünscht mit kaffee bereit gestanden)
  4. robert (der schnell noch herbei gerufen wurde, als es in leimen doch etwas knapp an leuten war)
  5. frank (kollege, der den lkw gefahren ist, und trotz seiner fußgelenk bandagierung so einiges geschleppt hat)
team worms
  1. frank
  2. christian
  3. alex (unser allergrößtes tier! "komm, ich trag den kühlschrank alleine")
  4. chrissi ("wie, ich soll nur leichte sachen tragen? bullshit!")
  5. höhn (neuer nachbar, alter bekannter *gg*)
  6. meine allerliebste mutsch (die tapeten rauben ihr wohl heute noch den schlaf. danke, ich hab dich lieb!!!!)
  7. die mama von catrin (tapfere kleine frau mit keinerlei respekt vor noch so großem schmutz)
  8. bernd (bruder von catrin, und spezialist in "wie verrohre ich die neue küche")
  9. maximilian (der trotz seiner gerade mal knapp 1 jahr schon begeistert mit der spachtel herumfuchtelte)
  10. jessi (die am spiegelschrank fürs bad schier verzweifelte)
  11. anke (die mit jessi zusammen gelitten hat, und sich am ende fragte, wofür die restlichen schrauben sein sollten)
  12. christian "bermund" (tja, wer unbedingt alleine alles schleppen will, muss sich nicht wundern, wenn man auf dem letzten loch pfeift und der hochrote kopf zu platzen droht *gg*)
wir sitzen zwar immernoch in einem fast heillosen chaos, und suchen ständig irgendetwas in den ganzen kartons, sind aber zuversichtlich bis dezember uns eingerichtet zu haben.

es gibt noch einiges zu erzählen, was die letzten tage alles passiert ist, aber davon erst das nächste mal.

in diesem sinne,

euer

nicht_nett_im_bett

1 Comments:

Blogger omphteliba said...

/wb /gratz

5:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home